Neues von Eurem Naturbad

Datum / Uhrzeit

Beitrag

Update 12.35Uhr

Lie­be Natur­bad­freun­de,
die lang ersehn­ten Ergeb­nis­se sind end­lich da und zu unse­rer gro­ßen Freu­de: Mikro­bio­lo­gisch ein­wand­frei und nicht zu bean­stan­den !!!

Das bedeu­tet, dass einer Öff­nung unse­res Natur­bad end­lich nichts mehr im Wege steht und wir bereit sind für Sai­son­start 3.0

Da wir uns heu­te noch in der aktu­ell gül­ti­gen CoSch­Vo befin­den, benö­ti­gen wir heu­te noch eine Anmel­dung, die­se wird jedoch ab mor­gen hin­fäl­lig. Um die Nach­ver­fol­gung sicher­stel­len zu kön­nen, arbei­ten wir NUR FÜR HEUTE ana­log mit Kon­takt­nach­ver­fol­gungs­lis­ten, die ihr hier vor Ort aus­fül­len könnt. Dazu betä­tigt bit­te die Klin­gel an unse­rem Ein­gang und wir holen euch dort ab.

Ab mor­gen ist dann ledig­lich der Nach­weis eines der 3 “G´s” für den Ein­lass erfor­der­lich.
Denkt also bei einem Besuch immer an einen Nega­ti­ven PCR oder Ani­ti­gen­test, oder den Immu­ni­sie­rungs­nach­weis nach erfolfg­reich über­stan­de­ner Infek­ti­on bzw. nach abge­schlos­se­nem Impf­schutz in Kom­bi­na­ti­on mit eurem gül­ti­gen Licht­bild­aus­weis.

Wir freu­en uns dass es end­lich wei­ter­ge­hen kann und hof­fen natür­lich, dass auch das Wet­ter bald wie­der mit­spielt und wir noch den einen oder ande­ren schö­nen Spät­som­mer­tag mit euch ver­brin­gen kön­nen.

Euer Team vom Natur­bad Mül­heim

Die letzten Beiträge

Skip to content