Öff­nung in Sicht!

Lie­be Natur­bad Freun­de!

Wir haben gute und nicht so gute Neu­ig­kei­ten für euch.

Wie ihr mit­be­kom­men habt, stand unse­re Anla­ge nach einem Hoch­was­ser-beding­ten Defekt lan­ge still, wodurch wir in der letz­ten Zeit auch jede Men­ge Was­ser ver­lo­ren haben. In der Zeit konn­ten wir weder auf das Trink­was­ser noch das Brun­nen­was­ser zurück­grei­fen um die­sen Ver­lust aus­zu­glei­chen.

Nach Been­di­gung der Chlor­ung durch das RWW sind seit heu­te Mor­gen die Lei­tun­gen chlor­frei, sodass wir end­lich damit begin­nen kön­nen die Becken wie­der auf­zu­fül­len.

Um einen hygie­nisch ein­wand­frei­en Zustand des Was­sers zu garan­tie­ren, sind für Mon­tag umfang­rei­che Bepro­bun­gen der Becken vor­ge­se­hen.

Und nun end­lich zu den guten Nach­rich­ten: Sobald die Ergeb­nis­se für gute Was­ser­wer­te vor­lie­gen kön­nen wir am Don­ners­tag, den 19.08.2021, unse­re Tore und Schwimm­be­cken wie­der eröff­nen.

Beach­tet bit­te die dann aktu­el­le Inzi­denz­stu­fe. Ab Stu­fe 1 ist eine vor­he­ri­ge Buchung über unse­re Web­sei­te www.naturbad-muelheim.de erfor­der­lich. Sobald ihr euren Bade­tag im Vor­feld reser­vie­ren könnt, geben wir euch natür­lich wie­der Bescheid.

Bis dahin hof­fen wir auf kei­ne wei­te­ren bösen Über­ra­schun­gen die­ses Jahr und freu­en uns schon auf die hof­fent­lich ein­tre­ten­de Schön­wet­ter­pha­se mit euch

Lie­be Grü­ße
Euer Natur­bad Team