Es geht vor­an!

Lie­be Natur­bad­freun­de!
Wir wis­sen, ihr habt lan­ge nichts von uns gehört, aber wir hat­ten lei­der auch nichts Neu­es zu berich­ten 😔
Wir wol­len euch aber jetzt schon mal erzäh­len, dass unse­re bei­den Pum­pen, vor­aus­sicht­lich heu­te wie­der zurück von der Repa­ra­tur kom­men und wie­der ein­ge­baut wer­den. Wir hof­fen so sehr, daß dann Alles wie­der läuft.
So groß die Freu­de über den Ein­bau der Pum­pen auch ist, lei­der haben wir auch eine nicht ganz so schö­ne Nach­richt. Vor dem 11.ten August, wer­den wir vor­aus­sicht­lich nicht öff­nen kön­nen, da unser Was­ser vor der Öff­nung wie gewohnt, noch beprobt wer­den muss.
Sobald die hygie­nisch ein­wand­frei­en Ergeb­nis­se vor­lie­gen, könn­te es aller­ding schnell gehen mit der Öff­nung des Natur­ba­des und wir neh­men hof­fent­lich noch den einen oder ande­ren Tag der Haupt­sai­son mit.
Glaubt uns, wir sind sehr gespannt, was in den nächs­ten Stun­den pas­siert.
Wir wer­den euch spä­tes­tens heu­te Abend berich­ten kön­nen, ob beim Ein­bau der Pum­pen alles gut gegan­gen ist und was dann noch zu tun ist.

Bis heu­te Abend
Euer Natur­bad Team