2 von 3 Becken bereits im Kreis­lauf!!!

Lie­be Natur­bad­freun­de!

Wie ver­spro­chen noch­mal ein klei­nes Update…Die Pum­pen sind ein­ge­baut und lau­fen!!!
Damit ist eine gro­ße Sor­ge weg.
Bleibt noch die eine oder ande­re übrig… Wir tüf­teln auf Hoch­tou­ren dar­an, den Was­ser­kreis­lauf in Gang zu bekom­men, aller­dings kön­nen wir stand heu­te, weder auf Trink­was­ser, noch auf Brun­nen­was­ser zum nach­fül­len zugrei­fen
Das macht das gan­ze nicht ein­fa­cher, aber wir sind trotz­dem opti­mis­tisch und wer­keln flei­ßig wei­ter.
Anfang nächs­ter Woche hof­fen wir dann, unser Was­ser bepro­ben las­sen zu kön­nen und natür­lich auf gute Ergeb­nis­se. Dann steht uns auch wie­der die Trink­was­ser­lei­tung zur Ver­fü­gung und die Din­ge sehen noch­mal etwas anders aus. Wenn es zwi­schen­durch etwas Neu­es gibt, hört ihr von uns!
Bis dahin passt auf euch auf!
Euer Natur­bad Team