Ange­bo­te wäh­rend der Coro­na-Beschrän­kun­gen

Fami­li­en­strand

Das Ange­bot rich­tet sich an Fami­li­en mit Kin­dern. Ver­bun­den damit sind ent­spre­chen­de Lie­ge­be­rei­che.

Der Fami­li­en­strand umfasst den Bereich des gro­ßen Nicht­schwim­mer­be­ckens und das gechlor­te Klein­kin­der-Plansch­be­cken. Im Nicht­schwim­mer­be­cken gibt es einen Bas­ket­ball­korb und einen sanf­ten Ein­stieg für Roll­stuhl­fah­rer und Behin­der­te.

Naturbad Mülheim Familienstrand
Naturbad Mülheim Schwimmen und Erfrischen

Schwim­men und Erfri­schen

Das Ange­bot rich­tet sich an Schwim­mer und Men­schen, die sich im Was­ser erfri­schen wol­len und im Lie­ge­be­reich Ent­span­nung suchen. Hier ist auch der Beach­be­reich geöff­net und bie­tet Mög­lich­keit zum Distanz­sport.

Das gro­ße Sport­be­cken ist jetzt in drei beson­ders brei­te Bah­nen unter­eilt und für die Schwim­mer vor­ge­se­hen, die dort rich­tig schwim­men möch­ten. Der nicht abge­teil­te Bahn­be­reich bie­tet aber aus­rei­chend Platz, um schwim­men zu üben und zu plan­schen, wenn man schwim­men kann.

Turm­er­leb­nis

Das Ange­bot rich­tet sich an jun­ge und jung­ge­blie­be­ne Turm­sprin­ge­rIn­nen, aber auch Turm­spring­ex­per­ten sind herz­lich will­kom­men. Genießt den Sprung ins küh­le Nass aus unter­schied­li­chen Höhen und zeigt eure cools­ten Stunts.

Die­ses Ange­bot umfasst nur den Sprung­be­reich und die angren­zen­den Lie­ge­flä­chen.

Naturbad Mülheim Turmerlebnis