Saison 2020

UPDATE zum Badebetrieb 2020

Hallo Naturbadfreunde!

Um einen Badebetrieb im Jahr 2020 zu ermöglichen, müssen wir diverse Auflagen in den verschiedenen Bereichen erfüllen. Hier haben wir euch nun die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Bevor ein Besuch möglich ist, müssen Sie sich auf unserer Ticket Seite eintragen und bekommen die Buchung bestätigt, am Kassenhaus, wird diese dann in Kombination mit einem gültigen Lichtbildausweiß überprüft und das Ticket kann bezahlt werden, entweder Bargeldlos oder wie gewohnt. Das Ticket kann demnächst auch vorab bereits per Paypal bezahlt werden.

Mit der neuen Coronaschutzverordnung gültig ab 15.06.2020 wurde unsere Besuchergrenze erhöht. Unsere Angebote wurden entsprechend angepasst 🏄‍♀️
https://www.naturbad-tickets.de
Bitte beachtet, dass ihr euch trotzdem für ein Angebot entscheiden müsst und spätestens bis 20:00 Uhr am Vortag gebucht werden muss 🏊‍♀️

Wir freuen uns, dass wir unser Angebot so schnell erweitern durften. Bitte haltet euch an die Regeln und die erweiterte Haus- und Badeordnung https://www.naturbad-tickets.de/haus-und-badeordnung/ 😷
Es wäre schade, wenn wir die Lockerungen wieder rückgängig machen müssten.
Weiterhin gilt, dass Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen ins Naturbad dürfen.

Dafür können wir:
• Sitzmöglichkeiten wieder zur Verfügung stellen
• die Rutschen wieder öffnen
• Schwimmutensilien verleihen
• Liegen verleihen

Die Familientickets wurden vorrübergehend aus dem Buchungssystem entfernt, bzw. sind sichtbar aber nicht zu buchen. Wir arbeiten aber an einer Lösung. 💻

🚧Zum Schluss noch ein Hinweis:
In den nächsten Tagen kommt es in allen Bereichen zu kleineren Einschränkungen. Einige Bäume 🌳 kränkeln ein wenig und müssen geschnitten werden.
Die ausführende Fachfirma wird dazu immer wieder Teilbereiche absperren 🚫
Sicherheit geht vor❗️

Wenn ihr Fragen habt, sendet uns jederzeit eine Nachricht.
unter info@naturbad-mueleheim.de
oder auf Facebook